Freitag, 14. Oktober 2011

In eigener Sache

Ich hatte am 26. August 11 einen Betriebsunfall der mir das Leben ziemlich vermiest hat.
Die darauf folgende medizinische Therapie stellte sich als noch verheerender heraus. Medikamente, die ich nicht vertrug, wurden verabreicht und wieder abgesetzt.
Bis Heute waren das die schlimmsten, unglaublichsten Wochen die ich durchleben musste.

Aber nun bin ich einigermaßen wieder hergestellt und kann wieder klar denken und arbeiten.

Der Audi ist unter Mithilfe von Freunden soweit gekommen, dass er diese Woche die ersten Testfahrten machen konnte. Zuerst noch mit geringer Leistung, dann aber, unter Mithilfe von Tim Catellier, ein solches Drehmoment aufbaute, daß nun eine neue Kupplung von Sachs Race Engeneering, die einem Drehmoment von 610Nm standhält, eingebaut werden muß.

Ich werde, sobald es mein Zustand zulässt, ausführlich darüber schreiben.