tag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post568892735218996675..comments2016-06-18T20:53:06.827+02:00Comments on Achims E-Umbau: Motor zerlegt, mittlere KatastropheUnknownnoreply@blogger.comBlogger7125tag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-68502040153575205942014-05-24T18:07:34.845+02:002014-05-24T18:07:34.845+02:00hab ich..hab ich..ohne unterbunghttps://www.blogger.com/profile/12567817072214261048noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-88462496685992893392014-05-24T15:18:08.571+02:002014-05-24T15:18:08.571+02:00Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.achims E-Umbauhttps://www.blogger.com/profile/12926249205292673728noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-79180812327981412712014-05-24T10:09:55.629+02:002014-05-24T10:09:55.629+02:00Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.ohne unterbunghttps://www.blogger.com/profile/12567817072214261048noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-53834967081661539482014-05-23T22:29:29.876+02:002014-05-23T22:29:29.876+02:00Servus Mathieu,
ja, ich habe schon überlegt ob ich...Servus Mathieu,<br />ja, ich habe schon überlegt ob ich nicht den einfacheren 11er einbaue.<br />Lass mich wissen wie viel ich investieren müßte, meine Mail - Adresse hast Du noch?achims E-Umbauhttps://www.blogger.com/profile/12926249205292673728noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-22736266567334740552014-05-23T19:41:57.164+02:002014-05-23T19:41:57.164+02:00Danke Achim.)
Ich habe leider gerade nur sehr weni...Danke Achim.)<br />Ich habe leider gerade nur sehr wenig Zeit, versuche natürlich zu helfen.<br />Nicht das ich wirklich meinen Reserve 11er gerade verkaufen will, frage ich mich, ob der echte 11er (grösserer Rotor da keine Interpol) nicht die bessere Wahl bzw. Reserve wäre um in Ruhe den "Verbrachten" zu restaurieren (Pulverbeschichten etc..?)..ohne unterbunghttps://www.blogger.com/profile/12567817072214261048noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-5750003575317670232014-05-22T08:58:02.683+02:002014-05-22T08:58:02.683+02:00Kollektor zur Welle ist hochohmig, ebenso wie alle...Kollektor zur Welle ist hochohmig, ebenso wie alle Leitungen am Anker zur Welle.<br />Der Eisenteil des Rotors sitzt direkt auf der Welle, also voller Durchgang <br /><br />Blanke Stellen kannst Du auch ganz einfach mit etwas Klarlack wieder isolieren,<br />so lange da kein Kurzschluss ist<br />vehikelfranzhttps://www.blogger.com/profile/10449865940679907208noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-26039287918892535302014-05-21T23:34:16.429+02:002014-05-21T23:34:16.429+02:00Ach Du meine Güte :-/
Hoffe es wird nicht so schli...Ach Du meine Güte :-/<br />Hoffe es wird nicht so schlimm werden und vor allem nicht so teuer!<br />Aufmunternde Grüße,<br />MichaelMichaelhttps://www.blogger.com/profile/16871664915043452105noreply@blogger.com