tag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post6854456174252291004..comments2016-06-18T20:53:06.827+02:00Comments on Achims E-Umbau: Federn, Abdeckung, Anzeige und MotorraumUnknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-7462019829818196992011-11-07T00:41:47.413+01:002011-11-07T00:41:47.413+01:00Ehrlich gesagt bin ich einerseits selbst überrasch...Ehrlich gesagt bin ich einerseits selbst überrascht, dass das mit der Gew.- Verteilung so gut gelungen ist.<br />Andererseits hatte ich eigentlich einen größeren Gew.- Verlust durch den Ausbau der nicht mehr benötigten Teile erwartet.<br />Die Achslasten sind ausreichend, vorn 1.150 Kg/ hinten 1.130 Kg, zul. Ges.- Gew. 2.100 Kg.<br />Den Motoradapter werde ich auch noch irgendwie schrumpfen, zunächst möchte ich aber jetzt die amtl. Zulassung erreichen. Dazu habe ich schon Kontakt zum TÜV in München aufgenommen. Ich hoffe ich bekomme in den nächsten Wochen einen Termin.achims E-Umbauhttps://www.blogger.com/profile/12926249205292673728noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-40733477931353471032011-11-07T00:27:30.984+01:002011-11-07T00:27:30.984+01:00...und wenn Dir mal irgendwann Langweilig ist, dan......und wenn Dir mal irgendwann Langweilig ist, dann kann von Deinem Motoradapter mindestens <br />noch 5- 10 Kg wegoptimiert werden....<br />Ich weiss jetzt natürlich nicht die<br />zulässigen Achslasten etc. und dass da<br />ein ziemlicher Klotz von Auto entsteht<br />war ja von vorneherein klar, aber von<br />nichts kommt nichts, und mit all den<br />Umbauten auf diese Gewichtsverteilung <br />zu kommen ist einfach perfekt!vehikelfranzhttps://www.blogger.com/profile/10449865940679907208noreply@blogger.com