tag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post2132457359888456384..comments2016-06-18T20:53:06.827+02:00Comments on Achims E-Umbau: Motorkohlen, Batterie- Heizung u. Anordnung vorneUnknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-51877890840594528162014-05-20T14:54:30.246+02:002014-05-20T14:54:30.246+02:00Dann wollen wir mal hoffen, dass die kaputten Kohl...Dann wollen wir mal hoffen, dass die kaputten Kohlen Dir den Kollektor nicht<br />allzusehr verheizt haben....So weit sollte es eigentlich niemals kommen!<br />Problem ist vor allem, dass die Kohlen lange halten, so lange der Kollektor gut ist, <br />aber wenns mal los geht mit dem Abbrand, dann kann man geradezu zusehen <br />wie die Kohlen kürzer werden. Eigentlich hat sich das ja schon in den Bildern<br />vom letzten Post angekündigt.vehikelfranzhttps://www.blogger.com/profile/10449865940679907208noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-160079495602836559.post-37659579760131815102014-05-20T01:23:22.834+02:002014-05-20T01:23:22.834+02:00Ich hatte leider schon das vergnügen, hatte das da...Ich hatte leider schon das vergnügen, hatte das damals aber noch nicht berichtet...<br />http://e-2cv.blogspot.de/2011/12/real-ev-christmas-tree-needs-no.html<br />und den Ausgleichs-Kitt leider auch..<br />http://e-2cv.blogspot.de/2013/07/rebalance.html<br />wie du weist.<br />An den Rotor sollte man nur Leute vom Fach lassen. Eine gute Dreherei hat mir einen ganz schön zerkratzt.<br />c u<br />mathieuohne unterbunghttps://www.blogger.com/profile/12567817072214261048noreply@blogger.com