Sonntag, 19. September 2010

Batterien und Befestigung

Der Wannenumriss ist fertig.

Wanne zum heraus nehmen
Der Umriss ist etwas kleiner als gewollt, aber es ging leider nicht anders. Im hinteren Teil ist ein Querträger in der Karosserie, und im vorderen Teil verläuft der Stabilisator ca 3 cm entfernt, so dass die Wanne um etwa 7 cm schrumpfen musste um sie hinein - und wieder heraus zu bringen.

Der Boden fehlt im Moment noch, er erhält noch quer - Sikken die ihn stabilisieren sollen.
Zwischen den 8er- Blöcken kommen noch 14mm Edelstahlschienen zur Befestigung der Batterien am Boden.

Ein fast fertiges 8er- Pack
Die Edelstahlschienen im Bild oben wurden extra angefertigt. Zusammen geschraubt mit 6er Edelstahl Gewindestangen. Die Gewindestangen passen genau zwischen die Aussparungen der Batterien.
An der planen Fläche links soll der Lüfter angebracht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen