Samstag, 21. August 2010

Ladegerät, Anzeige, Converter, BMS Boosters eingetroffen

So da ich ja auch am Wochenende arbeiten muß, muß ich jetzt den Erhalt eines Manzanita PFC40 mit inline Ampmeter und einigen anderen wichtigen Dingen nach tragen.

Hier das Ladegerät:



Hier eines der BMS- Boosters für das Elithion BMS das noch kommt:


Einer der zwei Tyco EV-200 Magnet- Schalter:


 Der Zilla Kam schon einen Monat vorher, nach langem Suchen im Web.

Das ist ein Z1K HV mit Hairball2 A+P Option, dazu habe ich das HEPA Pedal von Zilla bestellt und erhalten. Ist von Kostov-Motors.com in Bulgarien.

Übrigends hat Otmar, der Hersteller von diesen Controllern, noch zwei oder drei der Z2K-EHV Controller auf Lager. Hätte ich nicht durch Zufall den von Kostov- Motors gefunden, hätte ich wohl diesen stärkeren genommen.

Otmar verlangte für den Z2K-EHV zum 30.06.2010 5075 US$. Falls sich jemand dafür interessiert, Mail an Office@cafeElectric.com.

So sieht meiner aus:


 Als Anzeige soll das E-Xpert Pro von TBS Electronics dienen. Etwas enttäuscht war ich als ich mir den Schaltplan und den dazu mitgelieferten Einbau- Kabelsatz näher betrachtet habe. Es ist alles vorhanden bis auf den 500A/50mV Shunt (Nebenwiderstand). Den habe ich jetzt wieder in China/Shenzen bestellt.
Hier in Deutschland habe ich nur 60mV, 75mV, etc. gefunden.



Für Fragen und Anregungnen bitte Mail an 1838-697@onlinehome.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen