Mittwoch, 8. September 2010

Batterien heute angekommen

Heute Mittag kam der Lkw, der meine 306 Kg Batterien mitschleppen musste.



















Unter dem Styropor sind die Verbinder und Schrauben gepackt.

Ich hatte noch nicht die Zeit alle Btterien zu messen.

Eine habe ich gemessen und die hatte 3,29 Volt.
Nicht schlecht bei einem Standard Wert von 3,2 Volt und max. Ladestrom von 3,6 Volt.

1 Kommentar:

  1. Die Batterien sind wohl zur Hälfte geladen, wenn ich das richtig im Netz verstanden habe.
    Die Ruhespannung ist eigentlich immer ~3,3Volt, da kann man nicht drauß ableiten, wie voll die sind.
    Meine kamen auch mit 3,3Volt an.
    Wenn man weiß, dass die erst in ein paar Wochen/Monaten gebraucht werden, würde ich sie erstmal stehen lassen und ein paar Tage vor Benutzung laden.

    AntwortenLöschen