Sonntag, 22. Mai 2011

Motorraum

Bin in den letzten Tagen am Ausgestalten des Motorraumes.

Rechtes Gestell mußte wg. Motorlager weiter vor und höher gesetzt werden.
 Hier im Bild oben, muß ich mir noch Gedanken machen ob ich einen seperaten, kleineren  Kühler einbaue oder ob ich mit einer weiteren Schiene den originalen Kühler doch noch verbauen kann. Der Kühler ist allein für den Zilla- Kontroller zuständig.

Schräges 5er Packet, anders gings nicht.


Hier brauchte ich noch Platz für 17 Batterien. Diese habe ich jetzt recht und links neben dem Warp Motor angeordnet und ein 5er Packet rechts, schräg etwas oberhalb des anderen Packets dazu gestellt.



Danach, bzw. während dessen, habe ich begonnen die zweite Ebene für den Zilla Kontroller und andere Komponenten aus 20x20 verzinktem Vierkantrohr zu fertigen.
Auch die Halterung für die Heizung habe ich nochmals abgeändert. Aber mit dem Zwischendeck werde ich wohl nochmals eine Änderung an der Heizungshalterung vornehmen

Pappe als Schnittmuster, hier soll eine 3mm PE-Platte drauf

Das ist die Fläche wo Kontroller etc. aufgeschraubt wird

Hier wird noch ein schraubbarer Rahmen über der Getr.- Glocke angebracht

.


Hier links im Bild der freie Platz für die Heizung. Den ersten Halter habe ich bereits abgeändert. Er geht jetzt unten auf den Rahmen und nicht mehr auf das Motorlager.
Jetzt aber mit dem Zwischenrahmen werde ich den Halter nochmals ändern, sodaß der Halter an den Zwischenrahmen selbst geschraubt wird.

1 Kommentar:

  1. Hi Achim,

    schön das es voran geht! Ich bin selbst gerade dabei Battriehalterungen zu bauen. Demnächst kann ich erste Ergebnisse veröffentlichen. Was die Kühlung vom Zilla angeht: Ich denke der original Kühler ist etwas übertrieben. Ich habe zu meinem Controller ja einen dazu bekommen und der ist deutlich kleiner. Kommt glaube ich aus dem PC Bereich. Also falls du noch Platz brauchst würde ich den Autokühler rausschmeißen.

    Weiterhin gutes Gelingen und Viele Grüße,

    Bernd

    AntwortenLöschen